Jin Shin Jyutsu - Heilströmen

Die Kunst der Selbstheilung & Entspannung durch Auflegen der Hände - Erfahrungsnachmittag

Ich freue mich, einen Jin Shin Jyutsu Entspannungs- & Erfahrungsnachmittag anbieten zu können.

Häufig nutze ich in meiner Praxis und für mich selbst die wunderbaren Heilström-Techniken des Jin Shin Jyutsu - die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände - und erlebe, wie wertvoll, heilend, klärend, nährend und ausrichtend deren Anwendung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden gerade in dieser Zeit ist.

Wir werden nach einer kurzen Einleitung eine Reihe einfacher Selbsthilfeübungen kennenlernen, die gleich genossen, schnell erlernt und nach diesem Nachmittag sofort zum Stressabbau im Alltag eingesetzt werden
können, z.B. das „Heilen durch die Kraft der Finger“, die „Atemarbeit mit den 36 Atemzügen“, den „Hauptzentralstrom“, den „Finger-Zehen-Heilstrom“ und einige der wichtigsten der „26 Energieschlösser“.

 

Anschließend können wir uns bei einem kleinen Abendessen in Buffetform austauschen, wenn Interesse besteht. Jeder bringt etwas für die Mitte mit.

 

Dieser Nachmittag ist für Jeden geeignet, ohne Vorkenntnisse, aber auch für diejenigen, die Jim Shin Jyutsu schon kennen und die hochschwingende Gruppenenergie genießen möchten.

Samstag, 09.03.2024 oder 22.06.2024
14.00 Uhr bis 17.30 Uhr, 45 Euro

Geschenkgutscheine möglich.

 

... Bei Bedarf ein kleines gutes Büchlein zum Thema ...
... oder dies hier ...

 

Flyer ...

 

Anmeldung ...