Anmeldung

Ich melde mich verbindlich an zu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Praxis & Seminarort

Soul Path Praxis & Heilhaus
Inge Christine Schuler
Alpenstraße 7
86459 Gessertshausen

Noch Fragen? 08238/967090

mail(at)ingechristineschuler.de

Ein Platz ist für mich verbindlich reserviert nach Anmeldung und Eingang der Kursgebühr:

Inge Christine Schuler
Stadtsparkasse Augsburg
IBAN: DE29 7205 0000 0810 0278 47

Bei einer Absage bis 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung wird der Kursbeitrag abzüglich einer Stornogebühr von 50 Euro zurück erstattet. Sollte ich später absagen, nicht erscheinen oder vorzeitig die Veranstaltung verlassen, verfällt der gesamte Betrag. Falls ein Seminar nicht zustande kommt, werden bereits gezahlte Teilnahmekosten erstattet. Weitere Verpflichtungen bestehen für den Veranstalter nicht.

 

Ich nehme an dieser Veranstaltung eigenverantwortlich teil und werde die Leiterin selbständig vor dem Kurs über aktuell bestehende oder während des Kurses auftretende seelische und körperliche Beschwerden informieren. Ich weiß, dass dieser Kurs der Selbsterfahrung oder Ausbildung dient und kein Ersatz für eine therapeutische oder ärztliche Behandlung darstellt.