Anmeldung

Anmeldeformular für Ausbildungen


Ich melde mich verbindlich an zu:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB


Ich bin mit Folgendem einverstanden: Ein Seminarplatz ist für mich verbindlich reserviert nach Anmeldung und Eingang der Kursgebühr auf folgendem Konto: Inge Christine Schuler, Stadtsparkasse Augsburg, IBAN: DE29 7205 0000 0810 0278 47, BIC: AUGSDE77.

 

Bei einer Absage bis 21 Tage vor Ausbildungs- oder Seminarbeginn oder Seminarbeginn werden die bereits bezahlten Gebühren abzüglich einer Stornogebühr von 80 Euro zurück erstattet. Sollte ich später absagen, am Kurstag selbst nicht erscheinen oder den Kurs vorzeitig verlassen, verfällt der gesamte Betrag. Kommt eine Ausbildung oder ein Seminar nicht zustande, werden bereits gezahlte Teilnahmekosten zurück erstattet. Weitere Verpflichtungen bestehen für den Veranstalter nicht. Die Ausbildungen und Seminare finden im Raum Augsburg, in Diedorf oder Gessertshausen statt. Ich nehme an dieser Veranstaltung eigenverantwortlich teil und werde die Leiterin selbständig vor Ausbildungsbeginn über aktuell bestehende oder während des Kurses auftretende seelische und körperliche Beschwerden und Erkrankungen informieren. Ich bin psychisch und gesundheitlich stabil. Ich weiß, dass dieser Kurs der Ausbildung oder/und Selbsterfahrung dient und kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung ist. Die ausführlichen Ausführungen zum Datenschutz nach der DSGVO habe ich zur kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass persönliche Daten in der Datenbank gespeichert werden und sie/er über Neuigkeiten per E-Mail informiert wird. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich bin einverstanden, dass in den Seminaren Fotos und Filmsequenzen gemacht werden. Diese können zu Schulungszwecken oder auf www.emdr-augsburg.de veröffentlicht werden.